In diesem Jahr steht bei uns das lustige Singspiel „La Bohème oder ein Leben für die Schule?“ auf dem Programm. Ein Gemeinschafts-Projekt von Kinder- und Jugendchor. Und natürlich auch wieder die Chor-Freizeit auf Langeoog!!

Die Aufführung des Stücks ist für 28. und 29. September 2024 geplant. Ab sofort beginnen wir mit dem spielerischen Erarbeiten von Szenen, unter theaterpädagogischer Anleitung. Auch Stimm- und Sprecherziehung wird es geben. Für bisher unentdeckte Nachwuchs-Talente ist das die Gelegenheit, bei uns mit einzusteigen. Gerne per Mail anmelden oder einfach bei einer unserer Proben vorbeischauen! Mittwochs im Pfarrheim St. Johann – 17 bis 18 Uhr (Kinderchor), 18.30 bis 20 Uhr (Jugendchor)

Eingeplant werden sollte auch unsere Chor-Freizeit auf Langeoog in den Sommerferien, da dort noch einmal intensiv geprobt wird. Termin für die Kinderkantorei: 22. – 28.6., für die Jugendkantorei: 28.6. – 6.7.24. (Kosten: 210 Euro für Kinder, 290 Euro für Jugendliche und Studierende)